Kinderstube e.V.
 

Wieder GEÖFFNET! 

Alle Treff-Termine & Link zur Anmeldung: 

******* https://events.guestoo.de/KinderstubeKaufbeuren *******




❤ Endlich endlich endlich!! ❤ Was haben wir diskutiert, renoviert und getüftelt und jetzt ist es soweit: wir dürfen ÖFFNEN!! 🎉 Zunächst nur für 10 Mamas pro Treff, deswegen haben wir uns vorerst für ein Anmeldesystem entschieden. Wir wissen, es ist eigentlich Corona-mäßig nicht nötig, aber wir möchten niemanden vor der Tür abweisen müssen, weil es voll ist. 🤷 Gleichzeitig könnt ihr dort sehen, wann Treffs stattfinden, das ist momentan wegen geringer Mitgliederzahl auch nur eingeschränkt möglich. 

 


Die Kinderstube ist eine Elterninitiative, eingetragen als gemeinnütziger Verein seit Oktober 1983.

 

Sie ist ein Ort des Erfahrungsaustausches, des Kennenlernens, des gemeinsamen Plauschens oder
einfach gemütlichen Zusammenseins für Mütter, Väter und Kinder sein. Dies kann gerade für Zugezogene eine wertvolle Bereicherung sein.

Bewegen - Beobachten - Austauschen - Lernen - Spielen

Voller Begeisterung erweitern die Kinder ihren Radius und gehen auf Entdeckungstour.
Plötzlich sind auch andere Kinder interessant. Eine ideale Zeit um im Babytreff (unserer Krabbelgruppe)
oder in unserer offenen Spielgruppe vorbeizuschauen.

Die Kinder – vom Säugling bis zum Kindergartenkind – können bei uns spielen, toben, tanzen,
singen, basteln, malen, Geschichten hören, Feste feiern, erste gemeinsame Erfahrungen sammeln und vor allem Spaß haben.

Regelmäßige Veranstaltungen wie Kinderfasching, Osternest-Suche, gemeinsame Ausflüge und die Bobbycarparty sind nur einige
Höhepunkte des Jahres, die Groß und Klein Spaß bereiten!


Wenn ihr noch Fragen habt, oder uns persönlich kennenlernen möchtet, dann kommt einfach vorbei!

Es ist keine Anmeldung notwendig.

Montag      15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag  9:00 - 11:00 Uhr
Freitag         9:30 - 11:00 Uhr



Unsere Vorstandschaft


1. Vorstand


Simone Deckert













2. Vorstand/ Schriftführerin

Julia Pagelkopf

(Foto folgt)




3. Vorstand/ Kassier


Corinna Engels