Kinderstube e.V.
 

Wiedereröffnung mit vielen neuen Spielsachen für nach dem Lockdown geplant!

Wann genau, erfahrt ihr hier, bei Facebook oder Instagram.


 

Wir suchen ab September 2021 für unseren Maxi Club zwei neue Betreuer-innen (pädagogischer Hintergrund von Vorteil). 

Der Maxi Club ist eine Kleinkindgruppe mit max. 12 Kindern im Alter von ca. 20 Monaten bis 4 Jahren. Deine Arbeitszeit wäre 2x wöchentlich, voraussichtlich Montag und Mittwoch von ca. 8:45 Uhr bis 11:45 Uhr. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, findet das ganze als ehrenamtliche Tätigkeit statt, für die du mit einer Aufwandsentschädigung in Höhe von 40% der Beiträge entlohnt wirst.  

 

Du hast Zeit, bist gerade in Elternzeit oder vielleicht schon am Ende deiner Karriere als Erzieherin etc. und hast Lust auf eine  abwechslungsreiche Zeit, mit den Kindern zu basteln, malen, spielen, singen und gemeinsame Brotzeitpausen zu machen ? Dann bist du bei uns genau richtig😊

 


Wir freuen uns auf deine Nachricht an Kinderstube-Kaufbeuren1983@gmx.de ! 

 


 

Viele Grüße aus der Kinderstube Kaufbeuren e.V.